BLEIB ENTSPANNT ♥ was war drin im HAPPY.bag November?

heute sind wir spät dran... aber lieber spät als nie, gell? Die Auflösung, was im HAPPY.bag November drin war, steht doch noch aus! Es war die CARDIGAN.jacke, unser neuester Zuwachs in der leni pepunkt. Schnittmusterfamilie. Wir sind schon gespannt, wer mit aufgesetzten Taschen, wer mit Nahttaschen und wer ganz ohne Taschen genäht hat. Zeigt uns eure CARDIGAN.jacken doch in den sozialen Medien unter #lenipepunktCARDIGANjacke - wir würden uns so freuen! Die CARDIGAN.jacke ist für Strickstoffe, Jaquardstoffe oder leichte Sweatstoffe gleichermaßen geeignet - im HAPPY.bag war diesmal ein Jaquard-Jersey in 4 unterschiedlichen Designs drin, den meine Probenähmädels und ich freundlicherweise vorab von Hersteller/Großhändler -  Hier haben wir auch ein LOOKbook für euch - klickt euch doch mal rein!
Für alle, die die CARDIGAN.jacke nicht bereits im HAPPY.bag erhalten haben, finden das Schnittmuster ab sofort bei uns im Shop: hier >klick< geht es zum eBOOK und hier >klick< findet ihr das Papierschnittmuster - damit es auch hier ganz eeeeeentspannt für euer Portmonee zugeht, haben wir wieder einen Super-Sonderpreis für beides: EUR 4,00 für das eBOOK und EUR 6,00 für das Papierschnittmuster - diese Preise sind gültig bis zum 26.11.2017 und nur bei uns im Shop.
Habt einen schönen Abend,

Eure Yvonne

   

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Die ist ja klasse, wenn ich doch nur mehr Zeit zum nhen htte......

  • Oh, ist der schn...!!! Du kannst Dir vorstellen, dass ich mir gerade etwas in den Allerwertesten beie, weil ich aus der tollen Runde ausgestiegen bin... :-) So toll und auch die Stoffe sind ja mega!Liebste GreDoro

  • Hallo. Knnte man die Cardigan jacke auch aus woll stoff ohne elastan nhen?Liebe Gre von Natalie Hofeditz