BLEIB ENTSPANNT ♥ ...und benähe deinen Mann

... oder deinen Sohn. Und jaaaaa - ihr habt richtig gelesen! Das erste leni pepunkt. Schnittmuster für die Männer. Endlich. Schon so oft habt ihr nachgefragt - endlich ist es soweit und wir machten uns ran! Den Start macht ein Basicteil für die Kerle - der RAGLAN.pulli4men.
(den Stoff gibt's übrigens hier >klick<)
Mein Mann war hoch erfreut, dass endlich er auch mal was von mir genäht bekommt. (Als es dann an die Fotos ging, hielt sich die Begeisterung jedoch in Grenzen...) Und diese Explosion an Farben während des Probenähens... Grau in allen erdenklichen Schattierungen, gespickt mit etwas fröhlichen schwarz und sogar ein braun war dabei :-) Wir hatten wirklich Spaß in unserer Probenährunde ♥ Im Rahmen des BLEIB ENTSPANNT Kalenders bekommt ihr das 4men-Premieren-Schnittmuster nun für EUR 4,00 als eBOOK >klick< und für EUR 6,00 als Papierschnittmuster >klick<. Die Aktion ist gültig bis zum Donnerstag, 30.11.2017  

…wishing you a merry BLEIB ENTSPANNT!

Eure Yvonne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Hihi, klasse! Als ich meinem gerade meinem Freund gezeigt hab, was ihm "blht", kam aber direkt die Farbeinschrnkung... Grau und schwarz wird es dann wohl auch hier sein *lach*LG Sara

  • Meiner Holder wrd dann wohl mit einem fett-bunten... Dunkelblau daherkommen! ;o)

  • Finde ich super! ich wrde gern mal was fr meinen GGa nhen....da muss ich ihn mal vermessen, ob der Pulli passen wrde ;)

  • Ganz meine Meinung =&gt; http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/Ich habe dem Thema einen ganzen Blog gewidmet :)Der Schnitt sieht interessant aus und die Stoffauswahl, mhm, gefllt mir!Liebe GreSusanne

  • Super, das wird gleich gekauft!! Ich freue mich riesig, dass es jetzt auch Mnnerschnitte von Dir gibt :) Lieben Dank Eva

  • Super Schnittmuster, schade nur dass es von dem schnen Stoff nicht mehr da ist. Wird der Stoff noch zeitig verfgbar?Viele gre Natalie