BOYFRIEND.hose - das Probenähen geht los...

Die Probenäherinnen stehen nun alle fest - 26 Mädels sind dabei - diesmal habe ich jede einzeln angeschrieben. Die Gruppe füllt sich auch schon langsam, so daß es in den nächsten Tagen losgehen wird :-)BOYFRIEND hose collage 16_9 grau_jeans leni pepunkt nähanleitung Sobald wir erste Ergebnisse haben, werden wir diese hier zeigen. Ich bin schon so gespannt, wie es läuft! Habt einen schönen Tag!

Yvonne

     

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • oh, ich hab keine Email bekommen...

  • Schade, wre gern dabei gewesen :( Allen Probenhmdls viel Spa!

  • Ich leider auch nicht, aber es haben sich in meiner Gre wahrscheinlich einfach zu viele gemeldet...Den Glcklichen viel Spa und gutes Gelingen!LG Svenja

  • Cool! Ich freue mich auf das Ergebnis!LG Steffi

  • ...wann kommt denn die Hose? Ich freu mich schon auf den Schnitt und warte... und warte... :D

  • Liebe Yvonne!Diese Hose sieht soo cool aus, Du hast mir so "den Mund wssrig gemacht". Und ich warte ganz geduldig auf den Schnitt! Nun ja - geduldig ist vielleicht das falsche Wort: ich schau tglich nach, ob es den Schnitt schon gibt, berlege hin und her, welchen Stoff ich dafr verwenden kann (es wird ja meine erste Hose), und schau wieder nach dem Schnitt und wieder.... Ich wollte nicht nerven mit der Frage WANN? Aber jetzt halte ich es nicht mehr aus: wann ungefhr kommt der Schnitt denn? Ich wrde mich so freuen!Liebe GreSimone

  • Gibt es Neuigkeiten wann es weiter geht? Liebe gre

  • Hallo, ich warte auch schon gespannt auf das Schnittmuster. Wann wird es das geben- nun ist ja Ende des Monats ;)Gibt es schon einen finalen Erscheinungstermin?