das BREEZY.kleid möchte genäht werden von...

wieder habe ich in vielen, vielen schönen Blogs und facebook Seiten gestöbert... Und mit Freude festgestellt, dass diesmal auch einige in Mini- oder den großen Größen dabei waren. Und ja... auch in 38/40 ist wieder die eine oder andere "Neue" in der Runde :-) Collage breezykleid leni pepunkt nähanleitung
 das BREEZY.kleid hier ist aus leichtem Viscose (Webware) in bodenlanger Version (der Stoff ist übrigens von *achtung: werbung* STOFF&STIL)
Folgende Mädels möchte ich gerne zur BREEZY.kleid-Probenäh-Sause einladen:
  • von facebook:
    Nadine Dini Brümmer Ariane RennSchnecke Koller (von Puppalina-Juliarie) Val Bee (von moschtholer) Martina Bromberg (von goldundich) Carolin Böttler (von Lil-Luci) Gina Bonath (von MamaLoud) Myriam Schweikhart (von LeluByMiham) Helene Wurm Michelle Vrehen (HandmadeByMilu) Juliane Giese (von PimPim.Kreativblog) Nico Lina Mareike Wissel Martina Ianni (von den Girafanten) Tanja Peter (von krabbelkaeferchen) Carolin Güthlein Sarah Siefke Genja Wendt (von Muetterkram) Anna Werth (von Werthvoll)
bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, dann schicke ich euch direkt die Einladung in die facebook-probenäh-Gruppe des BREEZY.kleides!
  • von wordpress (euch habe ich bereits alle per eMail angeschrieben!)
    Cathleen Anne Frau Keks Sigrid Sandra
Ich freue mich schon auf ein neues Schnittmuster, das mit euch den letzten Schliff bekommt! Liebe Grüsse,

Yvonne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo zusammen,viel Spa beim Probenhen.Ich htte auch gerne mitgemacht und durfte nicht :-) Liegt es am fehlenden Blog oder eigener Website oder das ich es nicht ber Facebook angemeldet habe ? Ist das erforderlich ?Nun wird es wohl doch nichts mit dem erprobten Kleid zum Antritt meiner neuen Stelle. Aber mir fllt schon was ein.Vielleicht beim nchsten Mal.Gru Alex