das eBOOK "relax.me" ist in allen shops online!

es ist fertig - das eBOOK für das Damen Shirt + Kleid "relax.me" ist online! Erhältlich ab sofort im dawanda shop und im shop unter www.leni-pepunkt.deAußerdem jetzt auch in der ebookeria und ganz neu bei etsy. Ein ♥-licher Dank geht wieder an meine Probenäherinnen, die mit Ihrem Feedback und ihren tollen Fotos der Anleitung den letzten Schliff gegeben haben... Vielen Dank euch!
 
 
Und nun - viel Spaß beim relaxten Nähen...
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Huhu, <br /><br />ich h&auml;tte es gerne vor Wochen Probe gen&auml;ht. Jetzt habe ich es mir bestellt und bin schon gespannt. <br /><br />Lieben Gru&szlig;<br /><br />Kathrin

  • Liebe Yvonne,<br /><br />auch hier nochmal vielen vielen Dank daf&uuml;r, dass ich Teil deiner tollen Proben&auml;h-Truppe sein durfte! Habe gleich mal meine Freunde &amp; Leser &uuml;ber dein Ebook informiert: http://junispross.blogspot.de/2014/03/relaxme.html<br /><br />Mach weiter so!<br /><br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e vom JuniSpross &hearts;

  • Liebe Yvonne,<br /><br />ich liebe dieses Shirt!<br /><br />Ich habe es f&uuml;r mich gen&auml;ht und w&uuml;rde es am Liebsten Tag und Nacht tragen, so cool und gem&uuml;tlich finde ich es!<br /><br />Danke<br />:-)<br /><br />Ruth<br /><br />