das KANTIG.kleid ist online...

...und weil wir es für uns so cool finden, haben wir es für die Kleinen direkt mit gemacht ♥collage-mutter-tochter-set
das eBOOK ist auch als Mutter-/Tochter Set (EUR 11,50) in die Shops eingezogen.
für die Lütten sieht das ja (zugegebenermaßen) fast noch schöner aus - hachz... - die Kleinen können einfach immer ALLES tragen. Bei uns Großen war es bei einigen Probenäherinnen Liebe auf den 2. Blick... Schaut selbst, was Schönes entstanden ist:alexandra-biereichel-partnerlook-2-leni-pepunkt-naehanleitung-kantigkleid cheryn-bormann-1-leni-pepunkt-naehanleitung-kantigkleid anja-leshoff-1-leni-pepunkt-naehanleitung-kantigkleidchen nicole-roth-2-leni-pepunkt-naehanleitung-kantigkleid kantig_kleidchen-leni-pepunkt-naehanleitung-pink_einhorn alle Modelle aus dem Probenähen findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie in der facebookgruppe "DIY leni pepunkt." - viel Spaß beim Stöbern! Sogar die Papierschnitte sind schon fertig ♥ hier findet ihr den Papierschnitt für das KANTIG.kleidchen und hier den Papierschnitt für das KANTIG.kleid. Hier geht es zum eBOOK für das KANTIG.kleid (Größen XS-XXXL) und hier zum eBOOK für das KANTIG.kleidchen (Doppelgrößen 50/56-158/164) und hier zum SET beider KANTIG.kleider (sorry, nur als eBOOK erhältlich!)

Das eBOOK ist bereits in allen Shops (leni-pepunkt.de, dawanda, makerist, etsy, alles-fuer-selbermacher.de, crazypatterns) eingezogen - unter www.leni-pepunkt.de gibt es mit dem Gutscheincode "KANTIG" bis zum Sonntag, 27.11.2016 20% Rabatt auf alle KANTIG.kleid/-chen Artikel (eBOOKs und Papierschnittmuster)!

Ich bin gespannt, wie eure Meinung zum KANTIG.kleid und zum KANTIG.kleidchen ist - gefällt es euch oder doch ein wenig zu ...edgy???

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • […] Und zwar ihr ein KANTIG.Kleid! […]

  • Hallo, kann man das Kleid Kantig auch verlngern? Ich wrde es gern mit einer Rocklnge von ca. 90 cm nhen, ich bin 1.86 cm gro.

  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem Schnitt. Das Rckenteil ist vom unterm Arm bis zum 1. Eckpunkt 1,5 bis 2 cm lnger als das Vorderteil an dieser Stelle. Was mache ich mit der Mehrlnge beim Nhen?Liebe Grss e Irina

  • Knnte man das Kantig Kleid auch in walk oder loden naehen?