das RAGLAN.shirt4us ist fertig ♥

wieder ein sehr wuseliges Probenähen geht zu Ende ♥ Irgendwie will das Jahr 2016 nicht so richtig wie ich... wir haben einige Rückschläge einstecken müssen und zuviele Projekte gleichzeitig angezettelt... Ach - 2 Kinder hab ich ja auch noch. Fast vergessen. Ich und mein Zeitmanagement wieder... ARGS! Jetzt ist aber das RAGLAN.shirt4us nach einigen Startschwierigkeiten fertig und in alle Shops eingezogen! Teaserbild RAGLANshirt4us leni pepunkt Nähanleitung 16_9 Die Gewinnerinnen der 5 bei facebook verlosten eBOOKs heißen:
  • Sarah Hendricks Christina Hellmuth Dagmar Grandoschegg Sandra Hommens Daniela Huber-Frei
bitte meldet euch unter info@leni-pepunkt.de bei uns - Denise oder ich werden euch das eBOOK dann direkt zukommen lassen. Für alle anderen - das eBOOK ist hier bereits bei uns unter www.leni-pepunkt.de im Shop eingezogen und bei dawanda findet ihr es hier. Das Papierschnittmuster wird noch ca. 2 Wochen auf sich warten lassen. Sobald es fertig ist, wird es in die Shops einziehen! Bei Makerist, alles-fuer-selbermacher, crazypatterns und etsy wird das eBOOK in den nächsten Tagen einziehen. Ich schließe den Post heute mit einigen Tragebeispielen meiner lieben Probenäherinnen - alle Modelle findet ihr hier in unserem entsprechenden Fotoalbum der DIY leni pepunkt - facebook Gruppe Ich werde mich ab morgen für knappe 4 Wochen in den Familienurlaub verabschieden. Wer mal luschern möchte, was wir so treiben, kann gerne bei instagram reinschauen, da werde ich mich zwischendurch mal melden. Ich hoffe, dass wir dann im Herbst mit neu aufgeladenen Akkus und voll Power neu durchstarten können! Habt eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit - relaxt und genießt den Sommer :-*

Yvonne

Tina Jung vorne Nicole Roth‎ Punkte Natascha Süverkrüp Stern Mirjam Ille Millicut Kirstin Vollmer Hanne Krawczyk‎2 Cheryn Bormann vorn Alexandra Biereichel Ananas Lille Mol 1 Annika Betting‎2 Anja Leshoff1

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Tja, da ich den Schnitt nicht gewonnen habe, lade ich ihn mir mal schnell herunter, denn der ist einfach nur MUST HAVE.Wnsche dir einen schnen Urlaub und ich werde mich meinem neuen Schnitt widmen. Habe wie auch nach dem tollen Schnitt der Hose Boyfriend, wieder einen tollen Schnitt von dir.Mach weiter so, ich finde es toll.Liebe GreMartina

  • Habe vor ein paar Tagen deine Boyfriendhose genht und bin total begeistert, wenngleich ich den Schnitt auf Grund meiner Gre verlngern und zwischen den einzelnen Gren variieren musste. Ich habe es hinbekommen. Daher habe ich heute gleich deinen neuen Schnitt (s. oben) bestellt und bereits ein Kleid (ebenfalls mit Verlngern und Variation der Gren) danach genht. Ich bin total begeistert. Bitte weiter so!!!LG und einen schnen Urlaub

  • ...ich habe eine Frage!bekommt das Raglanshirt #83 auch als Papierschnittmuster??LG Sandra

  • […] das RAGLAN.shirt4us […]

  • HalloIch liebe den Schnitt. Das Shirt ist leicht und schnell zu nhen und super variabel. Zum Beispiel habe ich mir Patches in Form eines Katzenkopfes erstellt. Fr mich als Katzenfan genau das Richtige. Leider kann ich kein Bild hochladen.