Der V-NECK.pulli ist online!

Unser neuester leni pepunkt. Zuwachs hat etwas, was es bei uns noch niiiieeee gab: einen V-Ausschnitt! Und was für einen! Von überall her lachen uns gerade so wunderschöne Bündchen an. Mit unserem V-NECK.pulli bringst du dein Lieblings-Bündchen ganz groß raus! Und bei einem schlichten Bündchen setzt er dein Dekolleté wunderbar in Szene. Und dabei ist der V-NECK.pulli mit seinen überschnittenen Schultern ganz einfach zu nähen. Durch die lässige Mehrweite gehen hier „Oh la la“ und „Oh, wie gemütlich“ Hand in Hand. Das Schnittmuster sieht 2 Längen vor, jeweils mit oder ohne Saumbündchen. Du: "Das ist ja alles hochinteressant... aber jetzt rück doch mal raus.... wo gibt's die tollen Bündchen, Yvonne?" Ich: "Jaaaaa, weil du's bist, verrate ich's mal. Aber ich muss dir sagen, dass ich damit Werbung mache, sonst gibt es Ärger. Klicke einfach auf den Link* zu Stoffe Hemmers in der nächsten Zeile. Damit würdest du mich sogar ein ganz kleines bisschen unterstützen und das Äffchen auf meinem Pulli grinst dann sogar noch ein Stückchen breiter." https://bit.ly/2DU34Jj * affiliate link Den süßen Affen-Jacquard gibt es übrigens auch bei uns im Shop. >klick< Deinen V-NECK.pulli kannst du aus allen dehnbaren Stoffen nähen: Sweat-, Strick- oder Frenchterrystoffe. Noch bis zum 13. Februar gibt es den V-NECK.pulli zum Einführungspreis! Das eBOOK kostet bis Mittwoch dann nur 4,50 EUR >klick< und das Papierschnittmuster gibt bis dann für 7,50 EUR >klick<. Macht('s) euch hübsch!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.