Die Gewinnerinnen • 10 x 1 eBOOK nach Wahl

Ganz kurz und knapp - die Gewinnerinnen aus unserer Verlosung vom letzten Mittwoch lauten:
Monika Hofmann Ina Heuser Sonja Kloeters Eve Birkholz Tanja Stüber Christine Eschl-Wirsing Miriam Vierhaus Mandy Lehmann Viola Cenberoglu Anna Moma
Wir haben den Gewinnerinnen bereits eine eMail geschrieben, bzw. haben eure Kommentar auf facebook beantwortet. Ich genieße meine letzten Tage mit unserem T2 Bus in den Niederlanden... ♥ Falls du mal schauen möchtest, was wir so treiben, besuche doch meinen instagram feed. Macht's euch hübsch,

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo,da steht ich htte gewonnen. Super! Ich freu mich riesig.Aber ich hab keine E-Mail bekommen und Facebook hab ich nicht.Liebe GreIna