die Probenäherinnen für das SNOET.shirt

ganz kurz und knapp - ♥-lichen Dank für eure vielen Kommentare - das freut mich immer wieder sehr...! SNOETshirt leni pepunkt nähanleitung Folgende Probenäherinnen habe ich diesmal ausgewählt: aus den facebook Kommentaren: Anja Leshoff "Brightday-loves" Mandy Geierhos "naehmalwieder" Heidi Schmich "fivekidz" Sina Eberle-Huber "sinas Nähzimmer" Mariela Holenstein-Schenker Michaela Schäfer "MrsLittleThings" Sisi Richmann Veronique Belger Melanie Strel "loewenbrueder" Tanja Eg aus den wordpress/Blog Kommentaren: Marie-Luise "madebylulu" Natascha Süverkrüp "5Traumpiraten" Nicole "niros-naehkeller" Kathrin "wedelblog"   Bitte schickt mir eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de (ggf. mit Angabe eures facebook Namens, wenn er von der eMail Adresse abweicht!), dann schicke ich euch eine Einladung zur facebook Probenäh-Gruppe zu - dort findet ihr alle weiteren Infos. Ich freue mich auf die Probenäh-Runde mit euch - bin gespannt, wie es diesmal klappt!! Viele liebe Grüsse an euch alle, Unterschrift Yvonne

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Wuhaaaa, wie krass! Vielen lieben Dank, ich freu mich echt total!

  • Oooh man ich bin so gespannt.hab extra meinen Stoff dafr aufgespart, damit ich gleich beginnen kann und bereit fr das Urlaubsoutfit bin...Das sieht so super aus...