es kann losgehen. Fast. Das Probenähen JUBAH.bluse

Ihr Lieben, gerade saß ich knappe 2 Stunden vorm Rechner und habe wieder viele, viele schöne Blogs gesehen. Ließ mich von hier nach dort treiben. Irgendwann muss dann aber mal Schluss sein und die Mädels müssen ausgewählt werden! So - los geht's! Folgende Mädels sind diesmal beim Probenähen für die JUBAH.bluse dabei:
von den facebook Posts:
  • Melanie Strel von "Löwenbrüder" Petra Lüder Christina Birbaum von "chribi" Ksenia Krause von "PuckediPuck" Sharon Augustin von "punkteglueck" Almut Hanselmann vom "goldkindelein" Nicole Ceb vom "stofffarbenspiel" Genja Wendt Kä Thi vom "schneckendesign" Anne Stiller von "frediknitter" Nadine Albert von "dinimausi" Steffi Dah von "steffilotta"
...und hier vom Blog noch folgende Mädels:
  • Simone Kreitz von "kullerrundes Schneiderlein" Claudia von "Panima" Nicole von "Nicmade" Miriam von "Wutzilla"
Wenn ich die Mädels sind wir dann 33 in der Runde...  - das wird was!collage-jubahbluse-muster-v_afs-leni-pepunkt-naehanleitung
der coole Stoff hier >klick< ist übrigens von alles-fuer-selbermacher.de
die facebook Gruppe steht in den Startlöchern, Schnittmuster und Anleitung warten schon "nahezu" auf euch! Leider schaffe ich es doch erst morgen (es ist immer wieder das Gleiche... ARGS!!), dort alles hoch zu laden. Aber dann kann es direkt losgehen. Bitte meldet euch fix per eMail an meine eMail Adresse yvonne@leni-pepunkt.de (gebt mir bitte ggf. eure facebooknamen mit an), damit ich euch möglichst schnell in die Gruppe buxiert bekomme. Bis morgen dann dort - jetzt muss ich zu den Kindern. Habt einen schönen Nachmittag!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Wow, da wrde ich mich auch verzetteln ^^ Ich wnsche euch viel Spa beim Probenhen!Liebe GreCaroline

  • [&#8230;] ging die JUBAH.bluse zum Probenhen raus, heute geht dann ein niegelnagelneues eBOOK online: der LACE.pulli Eigentlich sollte der [&#8230;]

  • Hallo Yvonne,weit du schon, wann der JUBAH-Schnitt in den Shop kommt?Freu mich schon drauf.Liebe GreKarin

  • Hallo! Ich sitze gerade an der Jubah Bluse und verzweifel gerade an der knopfleiste! Nun wollte ich mir die detaillierte Anleitung herunter laden, aber das klappt leider nicht mehr... was mach ich nun?