Gewinner der 12 x 3 eBOOKs ...und nochmals DANKE ♥

Ich bin ganz gerührt... So viele Kommentare mit soooooo furchtbar lieben Glückwünschen. Ich bin so gerührt, dass ich mir hier doch glatt die Tränen in den Augen schossen. (mann, was bin nah am Wasser gebaut ;-)) Eure Glückwünsche und euer Zuspruch ist so unsagbar lieb! Einfach toll, großartig! Ganz, ganz lieben Dank euch nochmals dafür!! Nun aber genug der Gefühlsduselei - kommen wir zu den 12 Gewinnerinnen der 3 eBOOKs nach Wahl - gewonnen haben:
  • Janina Latendorf Jule Holz Caroline Ro Karin Standhartinger Kristin Koch Elisa Lueck Eknan Bell Manuela Meier-Bossart Wu Sa Silvia Mülverstedt Nicole Koschnitzki Isabel Duhn
Ich habe direkt auf eure Kommentare bei facebook geantwortet. Bitte schickt mit eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de mit Angabe eures facebook Namens. Wenn Ihr noch keine Wahl getroffen habt, teilt mir diese dann bitte auch in der eMail mit. Ich wünsche euch allen nun wunderschöne Ostern bei hoffentlich schönstem Oster-Wetter! Genießt die freien Tage im Kreise eurer Liebsten ♥ Ich werde mich morgen zum großen Familien-Brunch an den gedeckten Tisch meiner Schwägerin & meines Bruders setzen und die Ostereier Suche mit den Kindern in vollen Zügen genießen! Macht es euch schön ♥ Liebe Ostergrüße, Unterschrift Yvonne

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.