Jetzt auch für den Nachwuchs: der WIND.breaker 4Teenies ist da!

Unser WIND.breaker für die Mamas und Papas wird ja schon rauf und runter genäht. Jetzt gibt es auch für eure Mini-Mes keine Ausrede mehr, sich drinnen zu verkriechen! Sabine oder Viktoria können einpacken... mit dem WIND.breaker4Teenies strotzt ihr jedem Sturmtief... ihr müsst den Nachwuchs nur gut anleinen ;-)

Bei den Teenies sind diese Schlupfjacken mit Bauchtasche ja gerade echt "nice", im Schnittmuster ist neben dieser Variante aber auch ein WIND.breaker mit durchgehendem Reißverschluss und Eingrifftaschen enthalten - genau wie bei der Erwachsenen-Version.

Für den WIND.breaker sind dir keine Stoffgrenzen gesetzt… Sweatstoffe, Regenjackenstoffe, Canvas, Mantelstoffe, Blusenstoffe – alles geht, nichts muss! Soll der Nachswuchs gegen Schmuddelwetter gewappnet sein? Dafür haben wir fabelhafte Stoffe im Shop. Zum Beispiel beschichtete Baumwolle mit Perlglanz >klick<, butterweiche Regenjackenstoffe in sechs sensationellen Farben >klick< oder auch  mit tollen Retromustern >klick<. und mit fröhlichen Punkten >klick< - die letzten Beide Stoffe sind sogar im SALE!

Oder aber ihr macht es euch am 2. März 2020 ab voraussichtlich 18 Uhr auf dem Sofa gemütlich und deckt euch bei unserem nächsten #stoffundstößchen - WIND.breaker Special ein. Da werde ich zusammen mit unserer Fini tolle Nylonstoffe (ja, auch die beiden hier gezeigten!) samt dem Zubehör (Kordeln, Reißverschlüsse, Ösen, Druckknöpfe, den hier gezeigten Futterstoff u.v.a.) live auf instagram verkaufen.  

Sichere dir den WIND.breaker4Teenies noch bis zum 01. März 2020 zum Einführungspreis! Das

Und für den perfekten Familien-Partnerlook findest du hier den WIND.breaker für die Großen als eBOOK >klick< und hier als Papierschnittmuster >klick<. Na? Zeigt dein Kind schon hektisch auf die Nähmaschine?

Deine Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.