leni pepunkt. und der Plotter • SUMMER love Plottdateien

wie so viele von euch habe ich mir vor geraumer Zeit einen Plotter zugelegt. So richtig warm sind wir aber nie miteinander geworden. Bis jetzt! So langsam verfalle ich auch dem Plotter. (hihi... wird ja auch endlich mal Zeit!) Die liebe Julia, vor der ich hier auf meinem Blog vor einiger Zeit berichtet habe, hat uns ganz zauberhafte Sommermotive handgezeichnet, handgelettert und digitalisiert ♥ Pünktlich zum Ferienbeginn hier in Schleswig-Holstein und HOFFENTLICH, bitte, bitte Start des Sommers (!) darf ich euch eines der Motive aus der 5-teiligen SUMMERlove Plotserie bis zum Mittwoch, 26.7. für lau anbieten - und zwar den Schriftzug "summer love" mit dazugehörigem Kussmund: ANANAS nice...   lost in PARADISE...   und sind das nicht alles ganz entzückende Plotmotive? Ich freue mich sehr, dass Julia uns auf dem "Weg in die Plotmotive" begleitet. Wenn auch euch die Dateien gefallen, schaffen wir es bestimmt, sie zu weiteren Motiven zu verdonnern ;-) Habt schöne Ferien und einen schönen Sommer ♥

Eure Yvonne

     

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo Yvonne, ich habe vor einiger Zeit das Papierschnittmuster fuer die Boyfriendhose bei Fr.Tulpes Stoffladen gekauft. Da steht drauf,dass es eine bebilderte genaue Naehanleitung online gibt,die kann ich aber hier nicht finden.Was habe ich uebersehen? LG Birgit