Probenäherinnen für das SWEAT.jäckchen ♥

Ihr Lieben, …was soll ich sagen? Wieder so eine Flut von tollen Bewerberinnen… Gerade die „mittleren Größen“ sind zuhauf gewesen – und dort habe ich auch einige (zu viel) ausgewählt – aber lieber ein paar Meinungen mehr, als zu wenig, nicht wahr ? ???
diesmal sind dabei:
Bewerberinnen vom Blog:
Christina Oster von „kleiner Schelm“
Carola von „Stoffregen“
Christina von „ohjunge“
– und –
von facebook:
Julia K. Zaparolli
Karin Hengartner-Pulver
Yvonne Laves
Des Pina
Sabine Hehemann
Claudia Menzel
Bianca Goldschmidt
Bine aus Lönneberga
Kati Mc Haggis
Sina Weichmann
Steffie Geisler
Natascha Palka
Bitte schickt mir eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de (bitte mit Angabe des facebook Namens, wenn er arg von der eMail Adresse abweicht) dann schicke ich euch die Einladung zur Probenäh-facebook Gruppe ?
Ich danke euch allen von Herzen – habt einen schönen Tag – bleibt nähwütig!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Ohhh mann!! Wieder nicht dabei ;-( <br />Ich w&uuml;nsche allen Proben&auml;herinen viel Spa&szlig; und bin schon auf eure Bilder und Werke gespannt!!<br /><br />Hach, Yvonne, vielleicht klappt das ja ein andermal mit uns, gell??<br /><br />LG Elena