Probenäherinnen Jumper "3-in-1" ...

   
Ihr Lieben, schon wieder so viele, die mit nähen möchten. Und immer wieder "hach - ich wäre auch so gerne mal dabei..." Bitte habt Verständnis, dass bei fast 500 Bewerbungen nur ein kleiner Bruchteil dabei sein kann - ich habe schon wieder viel mehr ausgewählt, als ich eigentlich wollte! 
 
 
Na gut, viel blabla - diesmal freue ich mich über folgende Probenäherinnen:
 
Da Säärah
Suze Strong
Yvonne Klemm
Sarah Müller
Ina Schaaf
Marion Mikolajczak
Carolin Pütz
Natascha Palka
Lieschen Müller
Jessica Lorenz
Mel L Li
Nadine Wellschmied
Esther Lau
Carolin Obst
Nicole Uhlenhaut
Sylvia Bechle
Tink Er Bell
 
Bitte schreibt mir eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de (ggf. bitte mit facebook Namen, falls der von eurem echten Namen abweicht!), in der Ihr mir nochmal mitteilt, welche Größe(n) ihr näht, ich schicke euch dann heute nachmittag die Einladungen zu der facebook Probenäh-Gruppe, wo ihr alle Infos und natürlich Schnittmuster & Anleitung findet.
 
Alle anderen - bitte nicht traurig sein - ich hoffe sehr, dass wir schnell durch sind, und die beiden eBOOKs noch vor meinem Urlaub online gehen können!!!
 
Ganz liebe Grüsse und euch allen noch eine schöne Restwoche!!!
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • ui, so was hätte ich für meine beiden auch gebraucht. Na dann warte ich mal schnell auf das E-book. LG Elke

  • Oh wie toll :-) Da warten wir auch schon ganz sehns&uuml;chtig drauf. Sind richtige Fans von deinen Ebooks.<br />LG Hunni&amp;Nunni