Tag der Handarbeit • Übergabe der Spenden

Letzte Woche war es soweit - die handgearbeiteten Spenden wurden an die örtliche Tafel übergeben. Im Rahmen des Collage2 Tafel_fadenfabrik Auch in der Zeit danach - bis Ende August - konnten noch Spenden bei uns abgegeben werden - ob direkt im Geschäft oder per Post - wir haben uns über jede einzelne Spende sehr gefreut.Collage1 Tafel_fadenfabrik Am 15. September waren Frau Beese und Herr Wulff von der Kaltenkirchener Tafel e.V. hier bei uns in der fadenfabrik, um die Spenden abzuholen. Auch sie staunten nicht schlecht, was dabei zusammen gekommen ist! Vielen Dank nochmals - auch im Namen der Tafel e. V. - an die Teilnehmerinnen des Nähtreffens und an alle anderen, die mit ihren Spenden dabei waren und dazu beigetragen haben, dass wir dieses Projekt mit 72 Teilen unterstützen konnten. In den vergangenen Jahren sind bei dieser Aktion über 10.000 Teile zusammen gekommen - dieses Jahr konnten wir einen kleinen Teil dazu beitragen ♥ Vielen Dank dafür!

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.