Türchen 12 • Ärmel annähen • SEW ALONG PARTY.KLEID & PARTY.KLEIDCHEN

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.


...kennt ihr schon. Bund annähen... wie vorne. Heute wieder kein großer Aufwand :-) Foto TAG12 PARTYkleid leni pepunkt nähanleitungHier findet ihr das Schnittteil für den hinteren Bund der Damen und hier das Schnittteil für die Mädchen. Hier gelangt ihr zur Anleitung für heute. Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid

...einen schönen Freitag euch - endlich Wochenende! :-*

Yvonne

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Ich habe nochmal eine kurze Frage.wenn ich den bund angenht habe..soll ich die naht dann nochmals absteppen oder nur bgeln?in der Anleitung heit es:nhe deine arbeit gut ber....aber ich kann auf den fotos keine naht erkennen...Liebe Gre Charlotte