Türchen 18 • Kragen/Schleife nähen • SEW ALONG PARTY.KLEID & PARTY.KLEIDCHEN

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.


heute wird der Kragen angenäht. Schleife oder doch lieber nur ein Knopf? Und ja - wir befinden uns auf der Zielgeraden!Foto TAG18 PARTYkleid leni pepunkt nähanleitung Hier findet ihr das Schnittteil für den Kragen/Schleife der Damen und hier das Schnittteil für die Mädchen. Hier gelangt ihr zur Anleitung für heute. Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid

Habt einen schönen Tag!

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.