Türchen 20 • säumen und fertig! • sew along PARTY.kleid

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.
na... was fehlt noch? Genau: der Saum. Also noch fix säumen und dann sind wir feeeeerrtiiiiiiig!Foto TAG20 PARTYkleid leni pepunkt nähanleitung Hier geht es entlang zur heutigen Anleitung - ein Schnittteil gibt es heute nicht. Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid

Habt einen schönen 4. Advent ihr Lieben!

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Vielen lieben Dank und ein schnes Weihnachtsfest! :)

  • Ein wunderschnes Kleid...ich bin Schritt fr Schritt dabei. Vielen lieben Dank dafr und einen schnen 4. Advent und noch besinnlichere Weihnachtstage

  • vielen lieben Dank!ich hab das erst gestern entdeckt, wusste bisher nicht, dass es so etwas auch gibt: Sew Along - man lernt eben nie aus.besinnliche Weihnachtstagewnscht uhleringe

  • Liebe Yvonne, vielen vielen Dank fr dar tolle Party Kleid! Habe Gesten den mittags Schlaf der kleinen (und des Groen) genutzt und mir mein Kleid genht. Ich bin einfach hin und weg! Ich habe lediglich die Manschetten etwas breiter nhen mssen , da mir die nicht ber die Hand gepasst hatten (aber das kann auch daran liegen, dass ich keinen Jersey, sondern stretch Stoff hatte)...Eine schne Weihnachtszeit dir noch! (Ich kann es jetzt kaum noch erwarten, mein Kleid vorzufhren)Liebe gre BEC