Türchen 21 • noch ein Shirt? • sew along PARTY.kleid

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.


Während des Nähens der ersten Probekleider kam uns hier der Gedanke "mensch - das wäre als Shirt doch auch voll cool. So mit Leder vielleicht. YES - ausprobieren!"Foto TAG21 PARTYkleid leni pepunkt nähanleitung das kam dabei heraus :-) ziemlich Star-wurst-mäßig (um es in den Worten meines Herrn Sohnemanns zu sagen), oder was sagt ihr?? Einige der Probenäherinnen waren da auch direkt am Start und haben auch noch das eine oder andere Shirt genäht. Schaut selbst: Natascha von den 5Traumpiraten konnte irgendwie gar nicht mehr auffhören, PARTY.Shirts zu nähen...:Natascha 5traumpiraten Collage1 PARTYkleid nähanleitung leni pepunkt Natascha 5traumpiraten Collage2 PARTYkleid nähanleitung leni pepunkt           Natascha 5traumpiraten Collage3 PARTYkleid nähanleitung leni pepunkt               Natascha 5traumpiraten Collage4 PARTYkleid nähanleitung leni pepunkt von Nicole von iros-naehkeller.de:Nicole niros-naehkeller collage SHIRT leni pepunkt nähanleitung partykleid von Michi von www.facebook.com/mrslittlethings: Michaela mrslittlethings collage shirt leni pepunkt nähanleitung partykleid...und wie wir das gemacht haben... Das zeigen wir euch morgen :-) Habt einen ruhigen Start Euch in die Weihnachtswoche ♥

Yvonne

Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Echt coole Varianten dabei! :-DLg Mel

  • Wow! Sehen gut aus. Der Schnitt bietet sich wirklich dafr an. Am besten gefllt mir die "star-wurst-Version".... Danke fr das Herzeigen!

  • Oh das ist ja eine tolle Idee!!!

  • super toll, mache mir da ne leichte Sommerversion draus ;-)