Türchen 22 • Tutorial für's PARTY.shirt • sew along PARTY.kleid

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.


Heute nun könnt ihr noch fix ein PARTY.shirt hinterherschieben. Für Dich, für deine Kleine oder im Partnerlook... für Silvester! oder für einfach-so :-)Collage shirt mama_kind leni pepunkt nähanleitung wie das gemacht wird zeigen wir euch hier. Zeigt uns doch eure Kleider unter Instagram! Unter dem Hashtag #lenipepunktPARTYkleid sammeln wir die Kleider dort. In unserer facebook Gruppe "DIY leni pepunkt." gibt es ein extra FotoAlbum für die PARTY.kleider und -shirts, in dem jede seine Fotos hochladen darf! Habt einen schönen Tag ♥

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.