Türchen 23 • Wimpelkette für den Tannenbaum

soviel Zeit ist heute noch - ganz bestimmt! Klebe dir noch schnell eine last-minute Wimpelkette für den Tannenbaum zusammen - statt Lametta ;-)
  t-C3-BCrchen-2BDIY-2BWimpelkette-2Bf-C3-BCr-2Btannenbaum-2Bleni-2Bpepunkt
schneide dir einfach Stoffreste in "Salmi"-Form, falte sie über eine Packschnur oder baker'st wine und klebe sie mit Textilkleber zusammen.
P1010829-2BKopie1
Das geht wirklich schnell und die Kinder helfen gern - ich habe sie vor 2 oder 3 Jahren fix noch am Morgen des Heiligen Abends zusammengebastelt und freue mich nun jedes Jahr wie Bolle, wenn ich sie als erstes um den Baum wickele, dann noch die genähten Anhängerchen von gestern und gesammelte Werke der Jahre hinzu - wunder-wunderschöööööön! ♥ Viel Spaß beim Nacharbeiten.
 unterschrift Yvonne leni pepunkt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Tolle Idee <br />und eine sch&ouml;ne Besch&auml;ftigung f&uuml;r die<br />Kinder am Heiligabend <br />Vielen Dank und ein sch&ouml;nes Weihnachtsfest<br />w&uuml;nsch ich Dir und deinen lieben<br />Tina G.

  • Oh ja...das mach ich!<br />Vielen Dank f&uuml;r Deinen tollen Adventskalender und ein sch&ouml;nes Weihnachtsfest w&uuml;nscht Dir<br />Katrin