Türchen 24 • fröhliche Weihnachten!

heute bleibt mir nur noch eines...: Foto TAG24 PARTYkleid leni pepunkt nähanleitungDas vergangene Jahr mit euch hat mir mal wieder unendlich viel Spaß gemacht! So viele neue Hobbyschneiderinnen sind wieder dazugekommen, so viele liebe Schriftwechsel und auch persönliche Begegnungen... Es ist einfach toll mit Euch! Ich wünsche jeder Einzelnen und auch den wenigen "jedem Einzelnen" ;-) ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Erholt euch gut vom Alltagstrubel, schaltet einmal so richtig OFFLINE und dann sehen wir uns im Neuen Jahr wieder! Ich freu' mich auf euch! Besinnliche Weihnachtsgrüsse,

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Frohe Weihnachten und bis bald im nchsten Jahr. Erholsame Feiertage!

  • Frohe Weihnachten!!!Und danke fr diesen tollen Adventskalender. ;)Ich bin zwar noch nicht zum nhen gekommen, aber ich bin schon ganz hei drauf, fr mich und die Maus so ein tolles Kleid (oder doch Shirt???) zu nadeln. Dieser coole Ausschnitt mit dem Band... ein Traum!LGKatja

  • Vielen Dank fr den tollen Adventskalender fr dich und all deine Lieben von Herzen alles Gute, ein schnes Fest und ein gesundes, glckliches neues Jahr.

  • ich wnsche dir und deinen lieben frohe weihnachten und erholsame feiertage und ich mchte mich recht herzlich fr den tollen adventkalender bedanken!!das kleid ist einfach nur wunderschn <3

  • ich wnsche auch ein schnes Weihnachtsfest und vielen dank fr den tollen Adventskalender!