Türchen 4 • Schlitz statt Tropfen • sew along PARTY.kleid & PARTY.kleidchen

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.
heute zeigen wir euch die alternative Schlitzverarbeitung. Diese empfehlen wir für die ganz kleinen Mädels, da diese ja meistens noch einen Body o.ä. druntertragen. Natürlich können auch die Damen einen Schlitz arbeiten, wer dies vielleicht lieber mag. Wer sich anfangs schon für den Tropfen entschieden hat, hat heute frei :-)Tag4 Foto Schlitz leni pepunkt Nähanleitung PARTYkleid Hier findet ihr das Schnittteil für den Einfassstreifen/Schlitz der Damen und hier das Schnittteil für den Einfassstreifen/Schlitz der Mädchen. Hier gelangt ihr zur Anleitung für heute. Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid

...fröhliches PARTY.kleid nähen euch! :-*

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo,eine kurze Frage. Kann ich das Kleid auch ohne Schlitz und ohne Tropfenausschnitt nhen? Mein Kind mag solche Dinge nicht und daher wrde ich da gerne drauf verzichten. Ich wei aber nicht, ob es dann zu eng wird.Danke und LG Anja