Türchen 7 • der Bund • sew along PARTY.kleid & PARTY.kleidchen

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.
Heute wird der Taillenbund an das Vorderteil genäht. Kleben, schnippeln, zuschneiden, annähen. Wieder ganz fix gemacht :-)PARTY_kleid schwarz-glitzer leni pepunkt nähanleitung Hier findet ihr das Schnittteil für den Bund der Damen und hier das Schnittteil für den Bund der Mädchen. Hier gelangt ihr zur Anleitung für heute. Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid

...fröhliches PARTY.kleid nähen euch! :-*

Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo,erstmal ganz ganz lieben Dank fr dieses sew along.Ich freue mich, bald anfangen zu knnen und alles nachzuholen.Kann es aber sein, das dir heute beim Hochladen der Daten ein Fehler unterlaufen ist? Es kommt bei der Anleitung das Schnittteil fr die Mdchen...LG Katja

  • Ich krieg nur die Schnitte, die Anleitung leider nicht... :(

  • Hallo :)Da ist heute wohl was mit der Verlinkung schief gelaufen :)Wenn ich auf die Anleitung klicke, dann ffnet sich nochmal das Schnittteil fr die Kinderversion...Liebe Gre,Sarah

  • Hallo, vielen lieben Dank fr das tolle Kleidchen! Ich wollte nur Bescheid geben, dass der Download mit der Anleitung nicht funktioniert. Dort ist der Taillenbund drin.

  • Huhu :) Wenn ich die Anleitung downloaden will, downloade ich das Kinder Schnittmuster! Liebe Gre

  • Guten Morgen :)Ich habe grade versucht meine tgliche Ration Party-Kleid runter zu laden. Leider ffnet sich, wenn ich Anleitung anklicke der Taillenbund Mdchen... Mein Fehler, oder stimmt da was nicht?LG <3

  • Guten Morgen!Herzlichen Dank fr den tollen Sew-Along-Kalender - das macht echt Spa jeden Tag ein kleines Stckchen mehr zu bekommen :) Leider ist heute beim Link zur Anleitung eine falsche PDF hinterlegt (das Taillenband). Schne Woche!Liebe GreNadine

  • Hinter dem Link zur Anleitung verbirgt sich das Schnittteil fr die Mdchen, die Anleitung fehlt!

  • Bei der Anleitung kommt auch bei mir wieder der Schnitt :(

  • Mir geht es auch so :-( keine Anleitung weit und breit ;-)LG Jessy

  • Guten Morgen,ich habe das gleiche Problem: wenn ich versuche die Anleitung zu bekommen ffnet sich wieder nur das Schnittteil fr Mdchen....Liebe Gre,Kathrin

  • moin, leider hab ich auch keine anleitung, dafr 2x den mdchenschnitt lg.und einen schnen tagangelika

  • erstmal vielen lieben dank fr eure absolut geniale und tolle adventskalender idee.. bei mir geht der link zur anleitung auch nicht, ich versuch es einfach spter nochmal..liebe gre :-)

  • Hallo liebe Yvonne!Konnte gestern leider nicht mehr die Schnittteile und die Anleitung laden. SM sind soweit okay, ich bekomme nur bei der Anleitung einen ERROR angezeigt :-(Viele Gre Katrin