was für großartige Post ich da heute bekommen habe... ♥

 
hmm... eigentlich wollte ich mich mit einem kurzen Urlaubsbericht und einer Überraschung zurückmelden - heute nun aber hat sich eine schnöde Postsendung davor gedrängelt... Früher als geplant und früher als erwartet.
DSC_04621 Jipppppiiiiieeeeh! Toll, toll, toll ist das, wenn man zuvor wochenlang an einem Buch herumgewerkelt hat und es dann irgendwann druckfrisch in dem Briefkasten liegt. Toll! Heute war es nämlich soweit. Ich habe meine 5 BELEGEXEMPLARE erhalten:
Kissenkult: Lieblingskissen selber nähen*. Autorin: Yvonne Jahnke... ha - das bin ich. wie witzig. Die Fotos vorne, hinten - auch ich. Lustig. Im Buch dann unser Wohnzimmer - das unserer Freunde, meines Bruders und seiner Frau... Jetzt so in einem Buch. Gedruckt und gebunden. Großartig!
kissenkult yvonne jahnke leni pepunkt
Leider haben meine Kinder mich diesen Moment nur kurz genießen lassen - "Mama - wolltest du nicht Eierkuchen machen?" - "...ja gleich mein Schatz - ich habe endlich mein Buch bekommen!" - "echt cool, Mama! -(Gedankenpause)- Eeeeieeeerkuuuuuuchen!"
DSC_0465
 Ich kam dann (nach den Eierkuchen) aber doch noch dazu, hinein zu linsen :-) Ich mag das Layout mit dem schwarzen Hintergrund. Das hat die Grafik des Verlages "Edition Michael Fischer" prima gemacht - ein dickes Lob an euch! Alles in Allem ist es ein sehr schönes Buch zum inspirieren lassen und natürlich zum "Kissen nähen" geworden. Ankerkissen, Fotokissen, eckige Kissen, runde Kissen, Kirschkernkissen, Buchstabenkissen, Yogakissen, Gitarrenkissen... Es ist für jeden etwas und genug Abwechslung dabei - ab heute ist das Buch im Buchhandel erhältlich - und selbstverständlich auch online! dann legt mal los ;-) In diesem Sinne... auf zur Kissenschlacht!
DSC_0481
So - wird nun der Urlaubspost (inklusive Überraschung) noch ein paar Tage auf sich warten müssen, denn am Wochenende habe ich "sturmfrei", und morgen werde ich mit meinem Mädels einen Tag in Hamburg verbringen !GIRLS ONLY! Einlösung meines Geburtstagsgeschenkes... ♥ ich freue mich schon sehr! DSC_0475
*Der Link ist ein Affiliate Link. Kostet für euch keinen Cent mehr, ich kriege lediglich ein paar Cent für die Vermittlung zu amazon, wenn ihr über diesen Link shoppen geht.
Liebe Grüsse, Unterschrift Yvonne
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch!!!!<br />ich bin gespannt auf dein Buch :) Die einzelnen Einblicke lassen einen tolles Erahnen :)<br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e<br />Manuela

  • Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch zum eigenen Buch! W&uuml;nsche dir viel Erfolg damit!<br /><br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e! Katrin

  • Oh wie toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Buch! Wer wei&szlig;, vielleicht werden da ja noch einige folgen...?!<br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e von Jessica

  • Willkommen zur&uuml;ck liebe Yvonne und herzlichen Gl&uuml;ckwunsch zu diesem tollen Buch! Das Design gef&auml;llt mir ebenfalls sehr gut, ist mal etwas anderes. Ich w&uuml;nsche dir viel Erfolg damit - aber erstmal ein sch&ouml;nes M&auml;dels-Wochenende! Liebste Gr&uuml;&szlig;e, Maarika

  • Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch! Das Buch sieht toll aus &hearts;

  • Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch zu deinem ersten Buch! Das Ankerkissen ist s&uuml;&szlig;. Werde mir dein Buch mal in einer Buchhandlung anschauen.<br /><br />GLG<br />Ellen

  • Wow cool das muss eine tolles Gef&uuml;hl sein... Gratuliere Dir

  • Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch zum ersten Buch! Das ist mit Sicherheit ein tolles WOW-Gef&uuml;hl!!! <br />Gibt&acute;s das schon in der Buchhandlung?

  • Mir hat schon der Sweatpulli gut gefallen. Habe das Ding gleich weiterempfohlen. Das da jetzt auch ein Buch ist, find ich klasse. Werde es mir mal anschauen gehen.

  • siehe Anonym

  • Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch zum ersten Buch! Bestimmt ein super Gef&uuml;hl. Ich w&uuml;nsche Dir viel Erfolg damit, aber den wirst Du bestimmt haben, was man so erahnt, wirkt es schon sehr interessant. <br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e <br />Nunu

  • Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch!!! Die ersten Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Das Ankerkissen ist ja soooo toll..<br />GLG Nomilinchen

  • [&#8230;] diesen Tagen seinenEndspurt hin: ich habe in den letzten Wochen und Monaten nmlich nach &#8222;KISSENKULT&#8220; an meinem 2. Buch gewerkelt Zusammen mit dem EMF Verlag ist diesmal ein ganz anderes Thema [&#8230;]