An alle Flaschengeister, Rebläuse und Schnapsdrosseln da draußen: Guter Stoff gehört nicht in eine Papiertüte… Stoff muss zum Stoff! Langweilige Geschenktüten waren gestern!

Mit unserer BOTTLE.bag verschenkst du edle Tropfen nicht nur nachhaltig, sondern auch ganz schön schicki.

Die fertige Tasche ist ungefähr 33 cm hoch und hat einen Durchmesser von 15 cm.

Das dauerhaft kostenlose Schnittmuster samt Nähanleitung findest du hier >klick< bei uns im Shop. >>>Bitte wähle bei alleinigem „Kauf“ des freebooks bitte unbedingt „Vorkasse“ während des Bestellvorganges. Paypal kann 0€ Zahlungen nicht verarbeiten und bricht den Bestellvorgang ab, bzw. schickt dich in eine Endlosschleife! <<<

Damit du keine wertvolle Nähzeit für das Zusammensammeln aller Materialien aufwenden musst, haben wir dir Materialsets unserer 5 Designs (das letzte findest du im freebie ;-)) zusammengestellt. Diese findest du hier >klick< bei uns im Shop! Darin sind die Materialien für zwei BOTTLEbags (gleichen Designs) enthalten. Was da ganz genau drin ist findest du in der Artikelbeschreibung.

Was sagst du? Ist Flaschen verschenken öde? Mit unserem BOTTLE.bag gehört dies doch jetzt der Vergangenheit an, oder nicht?

LIEBE GRÜSSE, YVONNE & ALLE MÄDELS VOM TEAM PEPUNKT.