Auf den letzten BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER-Metern will ich nochmal was loswerden:

Eure Freude ist meine Freude! Ich bekomme so viele liebe Worte und Lob von euch für unseren Kalender, dass ich gerade nur so Richtung erster Adventskerze schwebe. Das ist einfach wunderbar und ich danke euch von Herzen für so viele Daumen-hoch, Küsschen, Herzchen und Schulterklopfer!

All das gab es zum Beispiel in rauen Mengen für das STIFTE.etui >klick<, mit dem wir euch am 16. November überraschten. Auch das Nähpaket >klick< dazu hatte euch richtig gut gefallen.

Deshalb gibt es auch heute eine Überraschung aus der leni-pepunkt.-Schreibwarenabteilung für euch:

unsere BUCH.huelle >klick< … natürlich – wie immer die Tage – als Freebie. Unsere BUCH.huelle ist passend für Notizbücher in der Größe DIN A5.

Ich bin ganz verliebt in den schönen Kork mit Konfetti, den es ganz frisch bei uns im Shop gibt >klick<. Natürlich könnt ihr die BUCH.hülle auch als praktisches Nähpaket bestellen >klick<.

Du nähst dich schon fleißig durch unsere Freebies und möchtest dein Karma-Konto etwas auffüllen? Dann spende sehr, sehr gern einen kleinen Betrag auf unser speziell eingerichtetes Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de oder per Überweisung (DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke) – der GESAMTE Betrag, der sich am Ende unserer BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER Aktion auf diesem Konto befindet, wird zu 100% an die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ gespendet. Sei dabei und lass uns in dieser schönen Vorvorweihnachtszeit auch an jene denken, die in diesem Jahr weniger Glück hatten als wir alle ♥


Startet gut ins erste Adventswochenende… gut eingeHÜLLT und in bester Weihnachtsstimmung!

Eure Yvonne