BUTTON.pulli - übermorgen geht's looos!

Hast du dich schon für das Probenähen des BUTTON.pulli's beworben? Nein?? ...dann husch, husch zum Posting vom Freitag >klick<.button_pulli-grau-navy1-leni-pepunkt-naehanleitung-ebook Hinterlasse einfach einen Kommentar, mit der Größe, die du nähen würdest (>check hier<) und morgen wählen wir dann aus. BESONDERS freuen würden wir uns über neue Gesichter bei den großen Größen - L/XL bis XXXL!!button_pulli-grau-navy2-leni-pepunkt-naehanleitung-ebook Ich freue mich auf euch - jippiiiiieeeh - Dienstag geht es wieder los ♥ Habt noch einen entspannten Sonntag!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hi - der Herbst ist schon da - Winter steht vor der Tr - SCHRECK - Pullinotstandsgebiet im Schrank.....also ich wrde supergerne mitmachen - sonst mu ich wohl frieren....;O)Grsse 46/48 wre prima..........lass mich nicht erfieren....ist so kalter Winter.....Gru Constancevon Pippas welt.....

  • Ich wrde dich auch gerne beim Probenhen untersttzen. Mit der Gre 42/44 wre ich dabei. Ich nhe gerade viel fr meine drei Kids, jetzt bin ich auch mal dran :) ... Ich wrde mich riesig freuen. Grle Anika