CHILL.jacke4Teenies

Nicht nur meine, sondern auch viele eurer Töchter haben sich nach dem Erscheinen unserer CHILL.jacke auch eine gewünscht. Viele Mails erreichten uns, ob wir die nicht auch für Kinder raus bringen könnten. Parallel haben wir schon länger die Überlegung, eine „Teenie-Linie“ zu machen, um den Bedürfnissen der Mädels nachzukommen, die auch unbedingt so coole Sachen wir die Mama tragen möchten, jedoch vielleicht nicht mit so einem tiefen Ausschnitt herum laufen möchten (oder sollen!)

Daher haben wir uns jetzt rangesetzt und (erstmal) die CHILL.jacke auch für Teenies gemacht. Die neuen Teenie-Schnittmuster werden dann die Größen 128 – 176 umfassen.

Für die Fertigstellung der CHILL.jacke4Teenies brauchen wir noch Probenäherinnen! Wenn ihr also Lust habt, eure Tochter mit einer Jacke zu benähen, meldet euch gerne unter diesem Post oder bei facebook unter dem entsprechenden Post.

Hier >klick< findet ihr die Größentabelle – vergleicht die Maße bitte mit denen eures Kindes, damit wir auch alle benötigten Größen beim Probenähen abdecken.

Genäht werden sollte das erste Modell bis zum 9. April 2017, eventuell gibt es dann noch eine 2. Runde – mal schauen, wie unser vorab getesteter Schnitt so ankommt und passt 😉

Super wäre, wenn ihr mir dann auch schöne Fotos der Modelle zukommen lasst (bitte ohne Smiley auf dem Gesicht und ohne Wäscheberge im Hintergrund 😉 ) Ein Blog, auf dem die Jacke dann gezeigt wird, wäre toll, ist aber keine Voraussetzung.

Ich werde euch dann in die facebook-Probenähgruppe der Teenies einladen – und bald folgen dann hier auch weitere Schnitte – wer dann mag und wem es dort gefällt, darf also gerne bleiben… (Meine Tochter rennt schon im heißgeliebten Proto-Typen des BAT.shirt4Teenies herum!)

…leni pepunkt. goes Teenies – wow, endlich!

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.