Du liebst Wolliges, kannst aber leider nicht stricken?

Bist du etwa ungestrickt? Ich find’s ja eh viiiiel besser, wenn du dir was Schönes nähst!

Wie zum Beispiel das PASPEL.kissen aus unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER. Das gibt es hier als Freebie >klick<.

Eigentlich ist es ja das Einfachste der Welt ein Kissen zu nähen. Ich werde aber immer wieder gefragt, wie ein guter Hotelverschluss genäht wird oder wie ich eine schöne Paspel am besten vernähe…. all das erfahrt ihr im freeBOOK für das PASPEL.kissen. >klick<

Den Stoff-Rapport CUT and SEW gibt es jetzt ganz neu bei uns im Shop! >klick<  Aus diesem Rapport kann man sich entweder drei Kissen komplett aus diesem Stoff nähen oder sogar sieben Kissen mit einem anderen Stoff für die Rückseite fertigen. Mit dabei sind auch acht Labels, die ihr individuell bemalen, beschreiben oder beplotten könnt.

Die Plotdatei mit den Sprüchen gibt es für euch natürlich auch for free! >klick<  Ihr könnt die Plots aber auch fix und fertig bei uns im Shop bestellen! >klick<

Im Shop gibt es auch grandiose Paspeln >klick< und natürlich auch den Endlos-Reißverschluss >klick< – also alles, was das PASPEL.kissen-Nähherz begehrt!

Mit großer Freude spendieren wir dir mit unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER jeden Tag eine Überraschung. Du findest das toll und möchtest auch etwas spendieren? Da rufen wir bei leni pepunkt. „Hurra“! Die kompletten Spenden aus unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER gehen nämlich an die (Achtung – #werbung!) tolle Stiftung „RSH hilft helfen“ und kommen somit direkt Menschen zugute, die dringend Hilfe brauchen. Dafür haben wir das Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de zur alleinigen Nutzung für diese Aktion vorgesehen.


Ich habe auch ein „normales“ Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke – DAAAAANKE!!!

Sei der neue König vom frischen Kissenberg!

Diese Kissen kratzen garantiert nicht und brauchen auch keine Handwäsche…. gaaaanz entspannt also!

Eure Yvonne