das eBOOK für den Spielanzug "Play.time" ist online!

 
 
es ist soweit - das eBOOK für den Spielanzug "PLAY.time" ist fertig. Nach dem Probenähen und einigen, kleinen Änderungen ist das eBOOK nun im Shop eingezogen. Ebenfalls auf dawanda ist es jetzt erhältlich. Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal an meine lieben Probenäherinnen...
 
das Beispiel von Katrin - http://hummeltigereule.blogspot.de/
hier von Annelie - http://herz-lieb.de
 

   

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • herzallerliebst :-)

  • Toll, auf so eine Anleitung habe ich gewartet! Mein Gro&szlig;er will n&auml;mlich Fasching als L&ouml;we gehen und ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, was ich da wohl zaubern soll... Jetzt kann ich sagen.. play.time goes L&ouml;wenkost&uuml;m :-)<br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e<br />Carla

  • Hallo Leni, wre es mglich das Schnittmuster auch als Papierschnitt zu bestellen bei dir? Wenn ja wie lange wrde das zusenden dauern?GLG Silvana??