das neue BAT.shirt

am Freitag habe ich euch ja den Inhalt des HAPPY.bags gezeigt, wo das neue BAT.shirt drin war. Ein Fledermausshirt mit vielen Varianten. Ursprünglich war es von uns ganz kastig gedacht - in der kurzen Variante. Die Schulternaht ist etwas in das Rückteil versetzt, was super mit einer eingearbeiteten Paspel zur Geltung kommt. Mit den kurzen Ärmeln, wie mein blaues Modell hier, kann es auch gut aus Gewebestoffen gearbeitet werden. Ein schöner (Blusen-)Viskosestoff würde sich sehr schön machen... Muss ich direkt auch nochmal machen! Mein BAT.shirt hier ist aus dem navy-farbenen Strick, der u.a. auch im HAPPY.bag drin war: Während des Probenähens kamen dann (natürlich!) wieder weitere Varianten hinzu... So ist eine schmalere Version entstanden (auf die die großen Größen bestanden haben)... ...und eine lange Version ist auch hinzugekommen - die zeige ich euch Anfang nächster Woche, wenn das BAT.shirt dann online geht... Ich bin gespannt, wie euch das "neue" in unserer Runde gefällt und wünsche euch noch ein schönes (Rest-) Wochenende :-*

Eure Yvonne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.