das war drin im HAPPY.bag: die neue HOLIDAY.hose

Unser HAPPY.bag für Juli hat sich am 14. Juli auf den Weg zu euch gemacht und war mit einem Rundum-sorglos Paket für die neue HOLIDAY.hose gefüllt. Ihr hattet die Wahl zwischen schwarz, blau und rot. Den Stoff, den wir für euch ausgewählt hatten, hat zarte Streifen (aus eben genannten Farben) und ist mit bunten Kornblumen bedruckt – in herrlich sommerlich-luftiger Viskose!

Wir haben die kurze Version für den Sommer ausgesucht und haben neben Kordel, Ösen, Nahtband, Gummiband auch Stoff und Papierschnittmuster – kurzum: alles, was du zum Nähen der (kurzen) Hose benötigst, hinein gepackt.

Das Schnittmuster der HOLIDAY.hose ist dann jetzt auch für alle im Shop erhältlich! Hier geht es zum eBOOK >klick< und hier zum Papierschnittmuster >klick<.

Sie ist super bequem und ganz fix genäht – von diesen Hosen kann man im Sommer gar nicht genug haben!

Ob in kurzer Version am Strand oder in langer Version für warme Sommerabende. Mit der HOLIDAY.hose bist du immer ratz-fatz locker-luftig gekleidet!

Die lange Version kann mit einfachem Saum gearbeitet werden, am Knöchel gesmokt oder mit einem Gummizug versehen werden.

Im Bund wird ein gemütliches Gummiband eingearbeitet, die Kordel dient nur zur Zierde – nicht, dass es ungemütlich wird! Legere Taschen und ein fake-Reißverschluss geben der HOLIDAY.hose dennoch einen straßentauglichen Look!

Sowohl das eBOOK als auch das Papierschnittmuster ist bereits in unserem Shop eingezogen. Der Einführungspreis von EUR 4,50 für das eBOOK und EUR 6,50 für das Papierschnittmuster ist wieder eine Woche gültig: bis zum Sonntag, 30. Juli 2017.

Wir wünschen euch allen eine schöne Ferien-, bzw. (falls schon zu Ende) einen schönen Sommer! Bei uns beginnen jetzt die Schulferien. Soll heißen: hier geht es jetzt einige Zeit (noch) ruhiger zu.

Habt eine schöne Zeit!

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.