Neue Woche, neues Nähglück!

Hoffentlich geht’s euch allen gut und bei euch ist alles wolke? Bei uns heute auf jeden Fall! Wie sollte es bei diesem süßen Wölkchen aus unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER auch anders sein?

Unser WOLKEN.kissen gibt es heute für euch als Freebie >klick<… die Plotdatei für die bezaubernden Schlafaugen haben wir euch auch in eine .zip-Datei gepackt. In der Plotdatei findet ihr auch die Wangen, falls ihr sie nicht applizieren möchtet.

Hier gibt es die Nähanleitung >klick< und hier die Plotdatei für die Äuglein >klick<. Es ist eine .zip-Datei (für die ihr einen speziellen „Entpacker“ benötigt) mit einer .dxf, .svg,, .pdf und silhouette Datei.

Ihr könnt euch das WOLKEN.kissen auch ganz bequem als Nähpaket >klick< bestellen.

Wenn ihr noch genügend passende Materialien zuhause habt, euch dennoch über die Anleitung freut, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen kleinen Betrag an unser speziell eingerichtetes Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de zahlt. Der GESAMTE Betrag, der sich am Ende unserer BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER Aktion auf diesem Konto befindet wird zu 100% an die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ gespendet. Seid dabei und lasst uns in dieser schönen Vorweihnachtszeit auch an jene denken, denen es nicht so gut geht wie den meisten von uns ♥


Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch habe ich auch ein „normales“ Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke

Viel Spaß bei Nähen und ausgiebigem Kuscheln mit eurem WOLKEN.kissen!

Süße Träume!

Eure Yvonne