der 200% Fred

...darf ich vorstellen? Das ist Fred, unser Monsterfrosch - hier mal in XXL
Zu Weihnachten habe ich ihn mal auf 200% ausgedruckt, um ihn in einer XXL Variante für mein Patenkind zu nähen... "Leni... machst du nochmal ein paar Fotos mit Fred zusammen, bevor er auszieht?" (der gute Vorsatz, den Blog öfter mal mit Beiträgen zu füllen ist demnach tatsächlich schon VOR Weihnachten getroffen worden...?! ups.) "klar, dann will ich aber auch so einen!" - hmm... ich bin ihn ihr heute noch schuldig. Der ist aber auch zu süß - ich glaube, ich mach' dann gleich 2, einen für sie und einen für mich. Oder gleich 3, denn der kleine pepunkt. möchte dann bestimmt auch ein XXL Monster haben :-)
eBOOK #35 Monster-BOX - Monsterfrosch "Fred" - ausgedruckt auf 200% Größe

na, ich geh' dann mal nähen :-)






Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo Leni,<br /><br />diesen Frosch w&uuml;rden meine Kinder lieben!!! Sooo s&uuml;&szlig;!!!<br /><br />Liebe Gr&uuml;&szlig;e<br /><br />Tanja!

  • Na, der ist aber auch klasse. Ich w&uuml;rde auch einen haben wollen. :)

  • Schick - und so fr&ouml;hlich bunte Farben :-) LG