Der BAUCH.laden als Nähpaket!

Du nähst gern, aber das Zusammensuchen all der Nähzutaten ist nichts für dich? Du suchst quasi nach einer Backmischung für's Nähen? Kein Problem! Haben wir! Unsere leni pepunkt Nähpakete >klick<! Ganz frisch sind gleich drei neue Nähpakete für unseren BAUCH.laden in den Shop eingezogen.
Dieses ist das Nähpaket für den BAUCH.laden aus beschichteter Baumwolle mit Neonbändern >klick<
Die Nähpakete für die BAUCH.läden beinhalten wirklich alle Materialien, die du zum Nähen benötigst: Außenstoff, Futterstoff, Gurtband, Leiterschnallen, O-Ringe, Karabiner, Reißverschlüsse und und und - du brauchst nur noch das Schnittmuster >klick<, Garn und deine Nähmaschine.
Und hier seht ihr unseren BAUCH.laden aus Lederimitat mit schwarzem Taschennetz >klick<
Die XXL Gürteltasche kannst du ganz lässig als Crossbody Tasche tragen. Hier passt alles hinein, was du unterwegs so brauchst: Handy, Lippenstift, Portemonnaie... und sogar für eine Flasche Wasser wäre noch Platz!
Auch die Variante mit beschichteter Baumwolle in Blau und  mit grauem Taschennetz >klick< ist ein toller Eyecatcher.
Bitte denkt daran, dass beim Nähpaket das Schnittmuster noch nicht enthalten ist. Ihr könnt es aber natürlich gleich mit bestellen. Das Papierschnittmuster gibt es hier >klick< und das eBOOK könnt ihr hier >klick< bestellen. Welches Nähpaket gefällt euch denn am besten?  

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.