Zeit, den Blog aus dem Dornröschenschlaf zu wecken! Es ist November und das heißt im Hause „pepunkt“ BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER-Zeit!

Morgen geht es wieder los und das heißt:
es erwarten Dich täglich Inspirationen, kostenlose oder kostengünstige Schnittmuster oder Nähanleitungen, DIYs, Tutorials und vieles mehr.
Und das teilweise mit passenden Nähpaketen, wir haben LIVEnähen für euch in petto, Stoff & Stößchen-Special-Runden, und, und, und…

Jene, die heute das erste Mal davon hören werden nun denken: „OMG! Was muss ich tun, um dabei zu sein?“
👉 Das ist denkbar einfach: hier reinschauen. Oder bei Facebook. Oder bei Instagram.

Du kannst es gar nicht verpassen. Keine Anmeldung, kein Verpassen, kein langes Gesicht!

Sehen wir uns morgen hier im Blog? Falls ja – wir freuen uns auf dich!

Bis dahin – Liebe Grüße, Yvonne & alle Mädels vom Team pepunkt.