Ihr Lieben, das war’s – der BLEIB-entspannt-KALENDER ist vorbei. Viiiiiiiieeeeeelen herzlichen Dank für die zahlreichen, herzallerliebsten Kommentare gestern. Auch uns hat es viel Freude gemacht, euch täglich mit Inspirationen zu versorgen. Hoffentlich habt ihr schon Einiges umgesetzt, um jetzt ganz tiefenentspannt in die Weihnachtszeit zu starten.

Bei unserer Spendenaktion sind bislang knapp 1900,00 EUR zusammen gekommen. Die Konten werden noch bis Ende des Jahres offen bleiben – die Übergabe an die (Achtung – #werbung!) Stiftung „RSH hilft helfen“ kann erst im Neuen Jahr stattfinden. Daher könnt ihr ganz entspannt weiterhin noch spenden – gerne via PayPal auf unser Konto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de

 oder auch auf unser speziell angelegtes Bankkonto – DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke, Stichwort „ich helf entspannt“

Bei uns brennt bereits die erste Kerze und hier steht heute „Fotos von Mama und Papa aus der Jugend anzuschauen“ auf dem Plan. Dabei Plätzchen muffeln und Kakao trinken. Was treibt ihr so am heutigen Startschuss in den Advent?

Habt eine schöne und hoffentlich WIRKLICH entspannte Adventszeit! Bei uns leni pepunkt.en wird es jetzt auch ein wenig ruhiger werden. Das ein oder andere Schnittmuster haben wir noch vorbereitet, aber mal schauen, was wir im Dezember noch so reißen. Auch wir lassen es jetzt entspannt angehen und genießen hoffentlich ein paar besinnliche Stunden Familienzeit (mal schauen, wie die U-18-Fraktion der Familie dies so sieht).

Habt einen schönen Adventssonntag mit euren Lieben – ich schicke euch einen dicken Advents-Knutscha,

Yvonne