Soooo lange habt ihr brav gewartet! Heute endlich ist unser WIND.breaker in unseren Shop eingezogen! Und jaaaaa!!! …. er ist nicht nur was für uns Mädels, sondern auch für Kerle!

 

WIND.breaker mit durchgehendem Reißverschluss und Eingrifftaschen

 

Denn wenn ich mal so ganz ehrlich bin, fühle ich mich als Nordlicht ja erst bei Schmuddelwetter so richtig wohl 😉  Jetzt sogar ganz besonders, denn mein WIND.breaker geht wettermäßig mit mir durch Dick und Dünn.
WIND.breaker ganz schlicht mit durchgehendem Reißverschluss ohne Eingrifftaschen aus Canvas

 

Deinen WIND.breaker kannst du dir ganz klassisch mit einem durchgehenden Reißverschluss vorne nähen. Es gibt jedoch auch noch eine sportlichere Variante für alle Känguruh-Fans unter euch mit einer großen Bauchtasche.
WIND.breaker als Schlupfjacke mit Bauchtasche

 

Für den WIND.breaker sind dir keine Stoffgrenzen gesetzt… Sweatstoffe, Regenjackenstoffe, Canvas, Mantelstoffe, Blusenstoffe – alles geht, nichts muss! Vielleicht ist ja auch unser Nähpaket für den WIND.breaker etwas für dich? >klick<   

 

WIND.breaker aus Regenjackenstoff – den gibt es hier >klick< bei uns im Shop!

 

Unseren WIND.breaker gibt es als Papierschnittmuster >klick< oder als eBOOK >klick< bei uns im Shop.

Und jetzt ab an die frische Luft… mal so richtig durchpusten lassen!

Deine Yvonne