es kann losgehen. Fast. Das Probenähen JUBAH.bluse

Ihr Lieben, gerade saß ich knappe 2 Stunden vorm Rechner und habe wieder viele, viele schöne Blogs gesehen. Ließ mich von hier nach dort treiben. Irgendwann muss dann aber mal Schluss sein und die Mädels müssen ausgewählt werden! So – los geht’s! Folgende Mädels sind diesmal beim Probenähen für die JUBAH.bluse dabei:

von den facebook Posts:

  • Melanie Strel von „Löwenbrüder“
    Petra Lüder
    Christina Birbaum von „chribi“
    Ksenia Krause von „PuckediPuck“
    Sharon Augustin von „punkteglueck“
    Almut Hanselmann vom „goldkindelein“
    Nicole Ceb vom „stofffarbenspiel“
    Genja Wendt
    Kä Thi vom „schneckendesign“
    Anne Stiller von „frediknitter“
    Nadine Albert von „dinimausi“
    Steffi Dah von „steffilotta“

…und hier vom Blog noch folgende Mädels:

  • Simone Kreitz von „kullerrundes Schneiderlein“
    Claudia von „Panima“
    Nicole von „Nicmade“
    Miriam von „Wutzilla“

Wenn ich die Mädels sind wir dann 33 in der Runde…  – das wird was!collage-jubahbluse-muster-v_afs-leni-pepunkt-naehanleitung

der coole Stoff hier >klick< ist übrigens von alles-fuer-selbermacher.de

die facebook Gruppe steht in den Startlöchern, Schnittmuster und Anleitung warten schon „nahezu“ auf euch! Leider schaffe ich es doch erst morgen (es ist immer wieder das Gleiche… ARGS!!), dort alles hoch zu laden. Aber dann kann es direkt losgehen. Bitte meldet euch fix per eMail an meine eMail Adresse yvonne@leni-pepunkt.de (gebt mir bitte ggf. eure facebooknamen mit an), damit ich euch möglichst schnell in die Gruppe buxiert bekomme.

Bis morgen dann dort – jetzt muss ich zu den Kindern. Habt einen schönen Nachmittag!

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.