Heute haben wir ein kleines, feines Täschchen für euch: unsere FOLDOVER.tasche >klick< – sie ist schnell genäht und durch ihren diagonalen Umschlag ein toller Hingucker!

Und die beiden Modelle, die wir euch hier jetzt zeigen, haben wir auch wieder als „rundum-sorglos-Nähpakete“ für euch! Hier >klick< findet ihr die beidenNähpakete der FOLDOVER.tasche.

Der Umschlag kann zusätzlich mit einem Magnetverschluss gehalten werden, muss er aber nicht. Außerdem kann die FOLD-OVER.tasche als „normale“ Handtasche getragen werden, als Clutch oder auch als angesagte Brusttasche – das entscheidest du!

Das Nähpaket für die goldene und die orangene FOLDOVER.tasche mit pink abgesetztem Endlos-Reißverschluss findest du hier >klick< bei uns im Shop.

Und die (dauerhaft) kostenlose Nähanleitung inklusive Schnittmuster gibt hier >klick<.

 

Auch in diesem Jahr werden wir wieder die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ unterstützen und einen Großteil der Einnahmen aus unseren Aktionen während unseres BLEIB-ENTSPANNT-KALENDERS spenden. ♥ Selbstverständlich dürft ihr auch für dieses freebie spenden – ganz freiwillig, in beliebiger Höhe und nur, wenn ihr mögt. Schicke uns hierzu gerne eine Zahlung manuell via paypal an ichhelfentspannt@paypal.de – wir leiten die Zahlung am Ende gesammelt an die Stiftung weiter.

Wir überschlagen bzw. foldovern uns vor Freude über dieses Montags-Freebie für euch!

 

Eure Yvonne