Diese kleinen Täschchen, die man derzeit überall noch zusätzlich an den Taschengurten sieht, sind mega praktisch und dazu noch superfix genäht, da sie in unserem Fall hier ohne Futter auskommt.

…denn mit Futter bricht man sich a) die Finger und hat b) hinterher kaum noch Platz im Minitäschchen!

Und obendrein der perfekte Resteverwerter! Also hoffe ich, dass ihr die Reste eurer DOPPEL.tasche >klick< vom Donnerstag noch nicht entsorgt habt!

Hier >klick< geht es zum freebook der MINI.circlebag, das ihr euch dauerhaft herunterladen könnt. ACHTUNG!! Bitte wählt bei alleinigem „Kauf“ der Datei UNBEDINGT VORKASSE! Paypal kann 0€ Zahlungen nicht verarbeiten und bricht den Kauf ab, bzw. schickt euch in eine Endlosschleife.

Hier hängt die MINIcirclebag an unserer DOPPEL.tasche von Donnerstag >klick<. Diese könnt ihr euch hier >klick< noch bis Ende November 2020 kostenlos herunterladen. Hier >klick< geht es zu unseren Materialsets – auch die DOPPEL.tasche hat hier ihre eigene Kategorie. Und derzeit sind sogar noch ein paar Sets des Leo-Designs vorrätig!

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben. Morgen ist’s schon vorbei mit unserem Bleib-entspannt-Kalender – der erste Advents steht vor der Tür und somit gemütliche Stunden mit der Familie.

Eure Yvonne