Freebie Plot | Nadel verpflichtet

Der Einen oder Anderen wird dieser Schriftzug bekannt vorkommen - wir hatten ihn auf unseren Canvas Taschenpaneelen, die Anfang des Jahres bei Hemmers Itex produziert wurden - die Taschenpaneele sind jetzt Vergangenheit - aber der Einzelplot "NADEL verpflichtet" lebt! Warum euch die Nadel verpflichtet, sagt euch euer Stoffregal ;-) Nein, im Ernst... wir alle können uns wohl kein schöneres Hobby vorstellen. Und die vielen unter euch, die beruflich nähen, wissen noch viel mehr, wie erfüllend eine spitze Nadel ist! Ob im Nähkeller oder im Atelier - wir sind halt alle von nadeliger Herkunft. Hier >klick< haben wir die .zip-Datei für euch, die mit dem Plot im .dxf, im .svg und im .pdf Format gefüttert ist. Und ja - im Dezember, wenn der Bleib-entspannt-Kalender gelaufen ist, werden wir die Plots auch fertig geplottet im Shop anbieten.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder die Hilfsaktion (Achtung - #werbung!) "RSH hilft helfen" unterstützen und einen Großteil der Einnahmen aus unseren Aktionen während unseres BLEIB-ENTSPANNT-KALENDERS spenden. ♥ Selbstverständlich dürft ihr auch für dieses freebie spenden - ganz freiwillig, in beliebiger Höhe und nur, wenn ihr mögt. Schicke uns hierzu gerne eine Zahlung manuell via paypal an ichhelfentspannt@paypal.de - wir leiten die Zahlung am Ende gesammelt an die Stiftung weiter.
 

Eure Yvonne

   

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.