Für den heutigen Sonntag haben wir die kostenlose Nähanleitung samt Schnittmuster für die BESTIE.bag >klick< für dich in Gepäck!

Die BESTIE.bag >klick< mit ihren vielen Täschchen und Fächern behält all deine Geheimnisse für sich (wohlmöglich besser als deine beste Freundin ;-)).

Wie immer bist du die Designerin! Ob aus einfarbigen Stoff, gemustert, ob Canvas, Dralon, ein anderer Taschenstoff oder aus Steppstoff – du kannst jeden (nicht dehnbaren) Stoff verwenden, den du magst!

Ob du vorne einen Reißverschluss drauf nähst oder eine einfache, aufgesetzte Tasche oder du dein BESTIE.bag vorne ganz pur oder nur mit eines unserer XL-Patches verzierst (auf die du mit dem Code „XLpatches-30“ noch bis einschl. Mo., 8.11.21 satte 30% Rabatt erhältst!), musst du entscheiden.

Oder quatsch… noch besser ist doch: nähe dir einfach direkt von jeder Variante eine Tasche!

Damit dir die Qual der (Stoff-)wahl und das Zusammensammeln allen Kleinkrams dabei erspart bleibt, haben wir euch Materialsets für die BESTIE.bag vorbereitet. Diese findest du in 10 unterschiedlichen Farben bei uns im Shop >klick< – Vier davon zeigen wir dir hier fix und fertig vernäht! (nämlich Gelb, Taupe, Mint, Kürbis)


Da wird auch für DICH genau die richtige Farbe dabei sein!

Im Paket befinden sich auch der Futterstoff >klick< (für alle Oberstoffe ist das ein Canvas mit schwarzen Kreuzen auf beigefarbenen Untergrund), das Gurtband in Silver, Grau oder Schwarz (je nach Oberstoff-Farbe) >klick< samt Schlaufe & Leiterschnalle und ein passendes XL Patch >klick<.

Einzig das freebook musst du dir noch aus unserem Shop (kostenlos!) herunterladen >klick<. Lies bitte den ersten Satz in kostenlosen Artikel und befolge ihn auch. Wähle also als „Bezahlart“ Vorkasse. Paypal kommt mit einer 0€ Zahlung nicht klar und schickt dich in eine Endlosschleife! 

Damit aber auch noch nicht genug: Mache dir bitte schon einmal ein FETTES Kreuz am Donnerstag, den 18.11.2021 – da nähen wir diese Tasche nämlich abends gemeinsam LIVE auf Instagram >klick<, auf facebook >klick< und auf Youtube >klick<!

Also – bist du dabei oder bist du dabei beim BESTIE.bag? Wir hoffen es sehr!

Einen schönen Sonntag für dich!

Liebe Grüße, Yvonne & alle Mädels vom Team pepunkt.