Freebies

Blog

Türchen 15 • freeBOOK "bein.STULPEN"

Brrrr…. Ist das kalt. Und die Stiefel schaffen’s auch nicht, deine Beine warm zu halten? Dann nähe dir ratzi-fatzi die „bein.STULPEN“.  Stoff:...

Türchen 13 • freeBOOK "helden.KAPUZE"

Der „ Kapuziert “ ist ja ganz süß… Aber irgendwie nicht GEFÄHRLICH genug…? Die helden.KAPUZE schafft da Abhilfe. Ob böses Monster, mini-Held oder...

Türchen 12 • kalte Schulter goes Langarm ♥

endlich... endlich muss ich auf eure Frage "kann ich die kalte Schulter eigentlich auch mit einem langen Ärmel nähen?" nicht mehr mit "naja, kannste schon -...

Türchen 11 • freeBOOK schleifchen.SCHAL

Frau kann ja gar nicht genügend Schals haben, gell? Das ist irgendwie wie mit Schuhen - es sind halt Rudeltiere! Daher kommt nun heute nach dem mützen.SCHAL...

Türchen 9 • freebook mützen.SCHAL

heute habe ich wieder ein freeBOOK für euch - diesmal für einen kuscheligen mützen.SCHAL für die Großen und die Kleinen. Ob voluminöser Schal oder...

Türchen 6 • freeBOOK koch.SCHÜRZE

am heutigen Nikolaus Tag wird bei euch zuhause doch bestimmt auch gebacken...? Wenn du dich ranhälst, kannst du dir vorher noch eine stylische koch.SCHÜRZE...

Türchen 4 • freebook jersey.KETTE

das wollt ich ja schon immer mal ausprobieren... wozu so ein Adventskalender für die aller-welt-tollsten Kundinnen und Blogleserinnen doch gut ist... Endlich...

ich liebe meine Falten!

naja... zumindest die auf unserer neuen Tasche "Falten.LIEBE" ♥  diese Tasche ist ein dickes, fettes Dankeschön an Euch. Danke für das letzte Jahr und...

Adventskalender - Türchen #22 - Tutorial für den KNOPF.schal

Heute sind wir Großen mal wieder dran - und da wir nie genug Schals, Tücher, Halssocken, Snoods, Loops (oder wie wir sie auch immer nennen wollen) haben können...

Adventskalender – Türchen #21 – Tutorial für einen Gürtel

mein kleiner Sohnemann liebt Gürtel. Also er liebt sie wirklich. Jeden Abend fragt er mich, ob er morgen wieder einen Gürtel umnehmen darf. Und seit...

Adventskalender - Türchen #19 - Tutorial KAPUZIERT ohne Kapuze...

... dafür mit einem LOOP-Kragen - das gibt's heute im Adventskalender...:   Nähe deinen " KAPUZIERT" oder " ...eaSy Shirt"  (oder...

Adventskalender - Türchen #18 - Tutorial "wrap your darling"

Heute gibt's hinter dem Adventskalendertürchen eine Anleitung, mit der Du deinen Liebling in den wohlverdienten Schönheitsschlaf schicken kannst: eine...

Wähle die gewünschte Blogseite: