Freebies

Blog

freebie Schnittmuster - der DUSCH.turban

Dieses Handtuch-Geknote und vor allem das wieder aufspringen und kaltes nasses Haar über den Rücken Gefalle bei langem Haar nervt doch einfach – das hat ab sofort...

Unser freebie für euch: die HIPSTER.mütze

Heute verpass ich euch 'nen Satz heiße Ohren - for free !                 Denn mit unserem freebie...

Türchen #2 im Bleib-entspannt-Kalender: freeBOOK für die TABLET-/LAPTOP.tasche

Wie auch wir Mädels, haben unseren viereckigen Freunde die unterschiedlichsten Maße - schön verpackt sein wollen sie aber auch! Aber für jedes...

Maskenpanels für alle. PLUS 4 Anleitungsvideos für euch!

In meinem letzten Blogbericht >klick< (der schon - oh jeeeee! - fast 4 (!) Monate her ist) habe ich ja ausführlich über den neuen Superstoff "SHIELD pro"...

der neue SHIELD stoff - der SUPERstoff für Behelfsmasken - mit freebie Schnittmuster für eine SHIELD-Behelfsmaske

Seit einiger Zeit haben wir den neuen, antibakteriell wirkenden, SHIELD Stoff im Shop >klick< - und immer wieder erreichen uns Fragen und Nachrichten...

You make me :-) - unser Valentins-Plot for free ♥

Für alle süßen Valentinas unter euch gibt heute eine Extraportion LIEBE von uns leni pepunkt.en  - wir haben all unsere Liebespower in unseren Plot "You make me...

Pimp your CUFF.pulli - das Add-On für den seitlich eingesetzten Reißverschluss

Spätestens seit dem AUFREISSER.pulli weiß ich, dass es viiiiiele Reißverschluss-Fans unter euch gibt. Ich gehöre übrigens auch dazu. Für alle RV-Schwestern hier...

unser GOLD.stück für euch | und für die #makemetakeme Aktion

Zugegeben, der Beutel hat seinen wohlklingenden Namen wegen des mega-super-coolen Metallic-Stoffes >klick< bekommen. Aber jeder Beutel ist doch eigentlich...

freebie Plot | DO IT. do it with l♥ve.

Heute haben wir in unserem Bleib-entspannt-Kalender wieder einen Plot für euch - damit ihr nie vergesst, die Dinge, die ihr tut mit einer Portion Liebe zu...

nur für VERY IMPORTANT THINGS - die VIT.tasche | freebie

Heute haben wir wieder ein ratzi-fatzi Projekt im Bleib-entspannt-Kalender für euch. Die VIT.tasche >klick< ist perfekt um "noch schnell" für jemanden ein...

DIY Schlüsselband

Du suchst noch etwas Kleines, etwas Feines, aber bitte ganz schnell zu machendes Geschenk für die Erzieherin, Nachbarin, Postbotin, Freundin oder einfach für dich...

Freebie Plot | Nadel verpflichtet

Der Einen oder Anderen wird dieser Schriftzug bekannt vorkommen - wir hatten ihn auf unseren Canvas Taschenpaneelen, die Anfang des Jahres bei Hemmers Itex...

Wähle die gewünschte Blogseite: