BLEIB ENTSPANNT ♥ die FESTTAGS.fliege

Wie ist es bei euch am Heiligen Abend? Brezelt ihr euch auf oder ist Chill-Kleidung für alle angesagt? Wir machen uns am Heiligen Abend ja gerne ein wenig chick. Für dieses Jahr habe ich mir eine Wem es gefällt, hier >klick< habe ich heute die Anleitung für die FESTTAGS.fliege inklusive Schnittmuster für euch. Ich habe mir die FESTTAGS.fliege übrigens aus einem Lederjersey genäht.

...wishing you a merry Christmas!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Wahnsinn. Danke ?

  • Hahaha, das ist ja ein cooles Teil. Ich glaub, das isses fr die Feiertage. Danke fr die schne Anleitung-

  • super, die werde ich auf jeden Fall nhen.

  • Sieht super cool aus. Das probier ich mal! Danke

  • ...schne Idee! Vielen Dank!!

  • Eine tolle Idee, die werde ich sicher machen. Lederrest habe ich genug zur Auswahl.

  • So toll!!! Vielen Dank!!!