BLEIB ENTSPANNT! ein Einhornrucksack... ♥

Heute gibt es was für die Mädchen... einen rosa-fluffy-unicorn-Rucksack ♥ Unser RUCKSACK.unicorn ist fix genäht und wird die Mädels begeistern. Den Wortlaut meiner (eigentlich schon mega-coolen) Tochter möchte hier ungern preisgeben, sie ist aber verbal doch ein wenig ausgeflippt. hier >klick< die Augen als Plotdatei (im .svg, .dxf und .pdf Format - Augengröße bitte anpassen - siehe Schnittmuster). Heute haben wir auch wieder ein Stoffpaket >klick< (Edit: Leider ist das Stoffpaket schon ausverkauft (Ihr seid ja verrückt! :-*)) für euch, das mit den Materialien für den hier gezeigten Rucksack gefüllt ist: 45 cm von dem rosa-pink gepunkteten Stoff, 300 cm Kordel, ein Stück güldener Stoff für das Einhorn, eine Hand voll Füllwatte zum Füllen des Hornes, 2 geplottete Augen, ein Stückchen Volumenvlies H640 zum Verstärken der Ohren, und 15 Jerseystreifen in Regenbogenfarben für die Mähne. Hier >klick< geht es zum Nähpaket - Lieferung wieder nur solange der Vorrat reicht. Edit: Leider ist das Stoffpaket schon ausverkauft (Ihr seid ja verrückt! :-*)

…wishing you a merry BLEIB ENTSPANNT!

Eure Yvonne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Der ist mega s ... ich hoffe ich schaffe es bis Weihnachten :)

  • Der ist ja s ? Ich glaube mein Patenkind wird sich riesig ber so einen Einhorn Rucksack freuen. VIELEN DANK fr die tolle Idee und das Freebook.Liebe Gre Tamara

  • Vielen Dank fr das schne Schnittmuster mit Anleitung, meine Enkelin wird sich sicher freuen.

  • Oh, wie knuffig!!! - Danke:O)LG Kirstin

  • Super knuffig!!Leider wird mir kein Link zu den Stoffpaketen angezeigt! :( Nur ein &gt;&gt;klick&lt;&lt;, das aber nicht verlinkt ist?!?Trotzdem schonmal viiiiiiielen lieben Dank!!

  • ....so niedlich....

  • Oh nein wie schade ?Das wre das perfekte Nhset gewesen als Weihnachtsgeschenk zu der Nhmaschine fr die Schnecke. Zu spt ?

  • Oh, wie s. Leider war ich auch fr dieses Nhpaket nicht schnell genug.?? LG, Claudia

  • OMG... ich sa schreiend vor dem Rechner... wie genial ist das denn?Einfach nur gut!!!!

  • Kommt das Nhpaket denn nochmal rein? LG

  • Dankeschn, das ist genau das richtige fr das Patenkind meines Mannes :-)

  • Auch ich wrde mich freuen, wenn es das Stoffpaket nochmal gibt!Gru, Silke

  • Ich wei noch nicht wer das glckliche Girl sein wird ,was demnchst sonen tollen Rucksack bekommt von mir ,,, aber ich liebe deinen Entwurf ...Danke fr das Freebie

  • Ich wrde mich auch riesig freuen, wenn das Nhpaket nochmal rein kommen wrde. Ich hatte gestern erst nach Feierabend Zeit, auf die Seite zu gehen und da war schon alles ausverkauft...

  • Ich wrde mich auch riesig ber ein StoffPaket freuen, wenn es dieses wieder gne ...Meine Tochter ist auch total ausgeflippt, als sie den Rucksack gesehen hat!LG, Ellen

  • Wenn schon kein Stoffpaket, musst du uns zumindest sagen, woher der Goldstoff und die tolle Kordel kommen *liebguck*

  • [&#8230;] haben wir noch einmal fr euch geordert und knnen das Nhpaket fr den RUCKSACK.unicorn(zum freeBOOK geht es hier &gt;klick&lt; entlang) nochmals anbieten &#8211; allerdings mit5 alternativen Stoffen &#8211; 4x rosa/pink-weie [&#8230;]

  • [&#8230;] is available in the &#039;Freebies&#039; section of her blog.&nbsp; If you struggle to translate, click this link to take you directly to the reference page and click on the red link [&#8230;]